Großbrand auf Bauernhof im Bezirk Scheibbs: 11 Feuerwehren im Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jul 04:08 2015 von S. C. Print This Article

Etliche Tiere kamen bei dem Feuer um. Mehr als 130 Feuerwehrleute konnten nicht verhindern, dass der Wirtschaftstrakt im Gemeindegebiet von Wang vollständig abbrannte

BEZIRK SCHEIBBS. In Vollbrand stand am Mittwochnachmittag der Wirtschaftstrakt eines Bauernhofs im Gemeindegebiet von Wang im Bezirk Scheibbs. Mehrere Tiere kamen bei dem Brand um.


Das Feuer brach gegen 15:00 Uhr aus bisher noch unbekannter Ursache aus. Elf Freiwillige Feuerwehren mit insgesamt 133 Mann und 26 Fahrzeugen rückten aus. Sie brachte den Brand unter Kontrolle, konnten aber nicht verhindern, dass der Wirtschaftstrakt bis auf die Grundmauern abbrannte. Bei dem Brand verendeten mehrere Tiere. Menschen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.