Grazer (72) mit Auto durch Luft katapultiert und schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 18:07 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Kollision bei Überholvorgang im Bezirk Radkersburg

BEZIRK RADKERSBURG. Im Zuge eines Überholvorganges ist es am Dienstagvormittag in Sicheldorf im Bezirk Radkersburg zu einem schweren Unfall gekommen: Ein 72-jähriger Pensionist aus Graz wollte einen Wagen überholen, in diesem Moment bog dieser links ab. Bei der Kollision wurde der Mann schwer verletzt.


 


Kurz nach 9 Uhr wollte eine 47-jährige Lenkerin von der L205 links zu einem Anwesen zufahren. Zur gleichen Zeit überholte ein 72-jähriger Grazer die Frau, krachte dabei gegen die linke Fahrzeugseite des abbiegenden Pkw, wurde durch die Luft geschleudert, touchierte dann seitlich eine Lärmschutzwand um kam schließlich auf dem Dach wieder auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Grazer wurde schwer verletzt ins LKH Feldbach gebracht. Die 47-Jährige blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: