Golfutensilien und Elektroautos in Brand geraten

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Aug 13:37 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Feuer brach Samstagabend in einem Lagerraum in Ingering bei Spielberg aus

BEZIRK KNITTELFELD. Feuer ist am Samstag gegen 22.30 Uhr in einem Keller in Ingering bei Spielberg ausgebrochen. In dem Lagerraum befinden sich 127 Gitterboxen, in denen Golfutensilien aufbewahrt werden, sowie zehn Elektro-Cars. 


 


Die Rauchentwicklung war so groß, dass die Feuerwehr Sachendorf die Kollegen aus Spielberg mit schwerem Atemschutz nachalarmieren mussten. Mittels Wärmebildkamera konnten die Einsatzkräfte aber dennoch den Brandherd rasch lokalisieren. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen des Brandes auf das darüberliegende Gebäude verhindert werden. 


 


Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, die gelagerten Gegenstände und Fahrzeuge wurden bei dem Brand aber beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: