Golf Superstar: Tiger Woods beendet vorerst Karriere

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Dez 10:11 2009 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der Superstar bekennt sich zum Ehebruch und zieht sich für "unbestimmte Zeit" aus dem Golfsport zurück

 


USA.  Das kündigte der 33-Jährige Tiger Woods am Freitag auf seiner Website an.


 


Er brauche Zeit, um "den Schaden zu reparieren", den er durch seine Untreue in der Ehe verursacht habe. Es war sein erstes offizielles Bekenntnis zu außerehelichen Aktivitäten. Woods bat Fans, Geschäftspartner, den Golf-Verband PGA und seine Golfkollegen um Verständnis und erbat Rücksicht auf seine Privatsphäre.


 



Woods räumte auf seiner Website ein, dass der Schaden, den er angerichtet habe, womöglich nicht mehr zu reparieren sei. Er bat wegen seines Verhaltens um Verzeihung. Nun sei wichtig, dass seine Familie Zeit bekomme, in geschützter Privatsphäre persönlich zu genesen. Seine ganze Aufmerksamkeit werde er nun darauf lenken, ein besserer Vater, Ehemann und Mensch zu werden.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl