Göpfritz/Wild: Feuerwehrball 23. Jänner 2016

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 22:09 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild setzten auch heuer wieder alles daran, einen tollen Feuerwehrball zu veranstalten

Bezirk Zwettl. So konnte Feuerwehrkommandant BR Ing. Christian Hübl am Samstag, den 23. Jänner 2016, den Ball im voll besetzten Kulturstadl eröffnen. Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Göpfritz Franz Gressl und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Sigi Ganser.

Wie auch in den vergangenen Jahren, konnten auch heuer wieder zahlreiche Kameraden aus anderen Feuerwehren bzw. von anderen Einsatzorganisationen begrüßt werden, allen voran standen Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Siegfried Ganser und Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Karl Kainrath stellvertretend für die Feuerwehren aus dem Feuerwehrabschnitt Allentsteig und Landesrettungsrat Andreas Schleritzko vom ÖRK Allentsteig.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie bereits in den letzten Jahren, die Musikgruppe "For You" - welche sichtlich gut bei den anwesenden Gästen ankam, da die Tanzfläche stets gut besucht war.

Kurz nach 24.00 Uhr folgte die traditionelle Tombola mit dem diesjährigen Glücksengerl Anna Weixlbraun, wobei hier ein spezieller Dank LM Martin Pfeiffer gilt, der auch heuer wieder mit seinem Team durch das Waldviertel zog um tolle Tombolapreise zu organisieren.

Ebenso fand auch heuer wieder eine sehr unterhaltsame Mitternachtseinlage statt. Unter der Leitung von SB Daniela Haider bereiteten die Mitglieder der FF Göpfritz den "Waldviertler Songcontest" vor, mit einigen Stargästen, sowie mit Feuerwehrmann Sam.

Die zahlreich erschienen Gäste nahmen aber auch die Gelegenheit war und besuchten unsere Cocktail- und Schnapsbar. Ein besonderer Dank gilt daher auch der Bevölkerung die immer wieder die Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild besucht und es dadurch ermöglicht, dass die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz bestens ausgerüstet in den Einsatz gehen um Mitmenschen helfen zu können.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl