Gmünd: Monteur (56) aus drei Metern Höhe von Leiter gestürzt - schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Aug 15:30 2013 von Irene B. Print This Article

Ein Dachkonstruktionsteil begann sich beim Anheben zu drehen und schleuderte den Mann zu Boden

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Am Donnerstagmorgen wollte ein 56-jähriger Monteur bei einer Firma in Gmünd ein Dachkonstruktionsteil montieren. Er stand dabei auf einer Leiter in einer Höhe von etwa drei Metern. Da das Konstruktionsteil noch ein paar Zentimeter einzurichten war, hob es der Firmeninhaber (65) mit dem Hubstapler leicht an. Dabei begann sich das Teil zu drehen und stieß den Techniker aus Millstatt von der Leiter. Er stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus Spittal/Drau.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.