Gleisdorf: Solariumbrand unter schwerem Atemschutz bekämpft

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Sep 14:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Raum wurde schwer beschädigt, die anderen Kellerräumlichkeiten durch die Rauchgasniederschläge stark verrußt

BEZIRK WEIZ. Dienstagmittag brach im Keller eines Einfamilienhauses in Gleisdorf ein Brand aus, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand.
 
Durch einen Rauchmelder wurde gegen 11:40 Uhr ein 61-jähriger Hausbewohner auf den Brand aufmerksam und verständigte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Gleisdorf und Nitscha, die mit insgesamt 30 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz waren, löschten den Brand. Verletzt wurde dabei niemand. Ein Kellerabteil wurde beschädigt, die restlichen Kellerräume wurden durch Rauchgasniederschläge stark verrußt. Der dadurch verursachte Schaden ist derzeit nicht bekannt.
 
Die genaue Brandursache muss erst von einem Brandsachverständigen ermittelt werden.

http://www.feuerwehr.gleisdorf.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: