Glatte Fahrbahn: Pkw in Wiesenfeld/NÖ umgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 20:10 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker und seine mitfahrende Gattin wurden von Ersthelfern befreit - sie blieben unverletzt

BEZIRK LILIENFELD. Am 10. Jänner 2016 um 09:23 Uhr wurde die FF-Wiesenfeld zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall in den Wiesenbach alarmiert.

Der aus dem Schindeltal stammende PKW-Lenker kam auf der Wiesenbachstraße vermutlich auf Grund der glatten Fahrbahn rechts von der Straße ab, fuhr auf einen Hügel, stürzte mit seinem PKW auf die Straße und kam seitlich zum Liegen. Nachkommende Personen halfen dem Lenker und seiner Gattin über die Heckklappe aus dem Fahrzeug. Beide blieben unverletzt.

Beim Eintreffen mit TLF 4000 wurde nach der Lageerkundung die Unfallstelle abgesichert, das Fahrzeug mittels Seilwinde aufgestellt. Dabei  wurde der verunfallte PKW mit der Seilwinde vom Fahrzeug der Firma EuroTV, das am Unfallort anwesend war, gesichert. Die vom Fahrzeug auf die Straße  ausgelaufene Betriebsflüssigkeit wurde mit Bindemittel aufgenommen, die Straße gereinigt und das Fahrzeug auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Die Straße war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Durch die Polizei wurde die Straßenmeisterei über die Verunreinigung verständigt.

www.bfkdo-lilienfeld.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: