Gestürzte Frau lag hilflos in Wohnung

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 14:48 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Gloggnitz/NÖ wurde zur Unterstützung der Rettungskräfte angefordert

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Zu einer Person in Notlage wurden heute Sonntag den 31.1.2016 um 12:08 neben der Polizei und dem Roten Kreuz auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gloggnitz alarmiert.

Eine bereits am Vortag in ihrer Wohnung gestürzte Dame konnte nicht mehr selbständig aufstehen und verständigte per Telefon die Rettung.
Da ein Zugang zur verunfallten Person nicht möglich war, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Nachdem ein Zugang geschaffen wurde, konnte die Person erstversorgt werden, und wurde in weiterer Folge in das Landesklinukum Wiener Neustadt transportiert.


http://www.feuerwehr-gloggnitz.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: