Gestohlenen 30.000-Euro-Wagen auf A2 sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Nov 09:50 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Slowaken waren mit dem in England geklauten Fahrzeug unterwegs

BEZIRK FÜRSTENFELD. Auf der A2 im Bezirk Fürstenfeld stellten Beamte der Autobahnpolizei einen Kastenwagen im Wert von 30.000 Euro sicher, der in England gestohlen wurde.


 


Gegen 13:25 Uhr fiel einer AGM-Streife auf der A 2 ein mit zwei Personen besetzter Kastenwagen aus England auf. Das Fahrzeug wurde am Parkplatz Lindegg angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Der 39-jährige Lenker konnte lediglich einen abgelaufenen Mietvertrag, aber keine Fahrzeugdokumente vorweisen. Eine Fahndungsabfrage ergab, dass das 30.000 Euro teure Fahrzeug im Oktober 2011 in Großbritannien gestohlen und zur Fahndung ausgeschrieben wurde.


 


Das Fahrzeug wurde sichergestellt und der 39-jährige Lenker und der 31-jährige Beifahrer wegen Hehlerei auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: