Gestohlene Motorsägen und Werkzeug in Scheibtruhe abtransportiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Mai 14:36 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war Klöch im Bezirk Bad Radkersburg - der Schaden macht mindestens 5.000 Euro aus

BEZIRK BAD RADKERSBURG. Eingebrochen wurde in ein landwirtschaftliches Anwesen in Klöch im Bezirk Bad Radkersburg.
Die unbekannten Täter stahlen Motorsägen und Werkzeug im Wert von mindestens 5.000 Euro.
 
Verübt wurde der Einbruch vermutlich in der Zeit zwischen Dienstag, 0.30 Uhr, und Mittwoch, 8.30 Uhr. Die Ganoven brachen die Tür zur Werkstätte auf und stahlen daraus Motorsägen und diverses Werkzeug, darunter ein Schweißgerät, einen Akku-Schrauber und zwei Winkelschleifer.

Zum Abtransport nutzten die Täter eine Scheibtruhe, die sie zuvor vom benachbarten Anwesen entwendet hatten. Diese wurde auf einer Waldlichtung aufgefunden.

Die Polizei Bad Radkersburg ersucht um sachdienliche Hinweise unter 0 59 133/61 80.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: