Geschwister (16, 11) bei Mopedunfall verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 08:03 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Autolenkerin hatte das Mofa in Schattendorf (Bezirk Mattersburg) beim Queren der Fahrbahn übersehen

BEZIRK MATTERSBURG. Ein 16-jähriger Mofalenker und seine mitfahrende elfjährige Schwester wurden am späten Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Schattendorf unbestimmten Grades verletzt.

Eine 65-jährige Pkw-Lenkerin wollte gegen 17.15 von einem am rechten Fahrbahnrand gelegenen Parkplatz zu einem Parkplatz auf der linken Fahrbahnseite gelangen. Dabei übersah sie auf der Hauptstraße das Mofa des 16-Jährigen. Der Bursch wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, seine elfjährige Schwester mit dem Notarzthubschrauber C3. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: