Gegen Baum geprallt und mehrfach überschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Nov 13:29 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Pkw-Lenker (45) kam in Gnesau (Bezirk Feldkirchen) von der Fahrbahn ab und rutschte über eine steile Böschung - er wurde schwer verletzt

BEZIRK FELDKIRCHEN. Am Freitagvormittag gegen 09:00 Uhr war ein Pkw-Lenker (45) gerade in der Gemeinde Gnesau (Bezirk Feldkirchen) unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

In weiterer Folge kam er links von der Fahrbahn ab und rutschte über eine ansteigende Böschung. Anschließend prallte er gegen einen Baum, überschlug sich mehrere Male und kam auf der Fahrerseite liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Vorbeikommende Fahrzeuglenker bargen den Verletzten und verständigten die Rettung. Diese brachte den Schwerverletzten ins UKH Klagenfurt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: