"Geborgtes" Auto zu Schrott gefahren - Drei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Jul 14:10 2013 von S. C. Print This Article

Mit einem in Hartberg entwendeten PKW unternahm eine 19-Jährige, die keinen Führerschein besitzt, eine Spritztour in die Südoststeiermark

HARTBERG/BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. In Hartberg hat Samstagfrüh eine 19-Jährige Fahrzeugpapiere und Autoschlüssel aus der Handtasche einer 20-Jährigen genommen und deren Auto in der Südoststeiermark zu Schrott gefahren.

Die 19-Jährige hielt sich mit einem 23-jährigen Mann und einer weiteren 19-Jährigen bis in die frühen Morgenstunden des Samstag in einem Lokal in der Hartberger Innenstadt auf. Vor dem Verlassen des Lokals nahm die 19-Jährige, die keinen Führerschein hat, aus einer abgelegten Damenhandtasche einen Autoschlüssel und Fahrzeugpapiere und begab sich  dem PKW auf Spritztour. Der 23-Jährige und die andere 19-Jährige fuhren mit.

Auf der B66 im Gemeindegebiet von Breitenfeld an der Rittschein im Bezirk Südoststeiermark kam sie von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich im Straßengraben. Alle drei Insassen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden im LKH Feldbach versorgt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.