Geballtes Kräuterwissen an der VHS Scheibbs

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Okt 21:05 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 17. 10. wurde der Kurs Kräuter-Meisterklasse in Scheibbs mit Prüfung und Verleihung der Urkunden mit Erfolg abgeschlossen

Scheibbs. In der von der VHS Scheibbs angebotenen Ausbildung vermittelten ReferentInnen der Weinviertler Kräuterakademie altes und neues Kräuterwissen anschaulich und lebendig in Theorie und Praxis.

Die „Kräuter-Meisterklasse“ war nach dem Kurs „Kräuterlehrling“ und der Seminarserie „Kräuter-Gesellenjahre“ der krönende Abschluss.


Die frisch gebackenen Kräutermeister und Kräutermeisterinnen waren glücklich, aber auch ein wenig traurig, weil die spannende Ausbildung nun zu Ende ist.


 


Foto: (in alphabet. Reihenfolge)


Erika Ahrer, Wolfgang Cerny, Gerald Heigl, Andrea Höllmüller, Hannelore Kraus, Martina Oberleithner, Christin Puchmayr, Maria Punz, Undine Puritscher, Monika Schoberberger, Katharina Schrammel, Sonja Winter, Klaus Zoufal sowie Kursleiter Dr. Franz Stürmer von der Weinviertler Kräuterakademie und Bürgermeisterin Christine Dünwald



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl