Gaunerpärchen stahl Bargeld aus Kassenlade

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Jän 08:50 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Trickdiebe lenkten die Verkäuferinnen in dem Geschäft in Kalsdorf bei Graz geschickt ab und erbeuteten einige Hundert-Euro-Scheine

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Ein unbekanntes Pärchen lenkte Dienstagnachmittag zwei Verkäuferinnen in einem Geschäft in Kalsdorf bei Graz ab und stahl einige Hundert-Euro-Scheine.

Das unbekannte Pärchen kam gegen 15.20 Uhr in das Geschäft. Danach lenkten sie die beiden Verkäuferinnen ab, griffen in einem unbeobachteten Augenblick in die Kassenlade und stahlen mehrere Hundert-Euro-Scheine. Anschließend verließen sie das Geschäft und gingen zu Fuß in unbekannte Richtung davon. Nach etwa zehn Minuten wurde der Diebstahl bemerkt und Anzeige erstattet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Täterbeschreibungen:
Beide Personen waren zwischen 30 und 35 Jahre alt, hatten kurze, schwarze Haare. Der Mann war dunkel bekleidet, die Frau trug eine helle Oberbekleidung.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: