Gasthaus-Küche durch Brand völlig zerstört

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jän 13:24 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

30 Kräfte von vier Feuerwehren löschten am Brandort in Feldkirchen bei Graz - Brandursache noch unklar

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Aus bisher unbekannter Ursache brach Dienstagvormittag in einem Gasthaus in Feldkirchen bei Graz ein Brand aus, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand.

Der Brand wurde gegen 10.30 Uhr vom Pächter entdeckt. Das Gasthaus war zu diesem Zeitpunkt nicht geöffnet. Insgesamt vier Feuerwehren, die mit etwa 30 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz waren, löschten die Flammen.

Die Küche wurde durch das Feuer, bei dem niemand verletzt wurde, zur Gänze vernichtet, die übrigen Räume wurden durch Rauchgasniederschläge erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der dadurch entstandene Schaden ist derzeit nicht bekannt. Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: