Fußgängerin von Alko-Lenker verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Okt 20:28 2015 von P. L. Print This Article

In Salzburg Lehen übersah der Pkw-Lenker die Frau (32), als er von einer Tankstelle ausfuhr. Bei dem Mann wurden 1,26 Promille gemessen.

SALZBURG-STADT. Bei einer Kollision mit einem Pkw wurde am Sonntagnachmittag in Salzburg Lehen eine 32-jährige Fußgängerin verletzt. Ein 57-jähriger Autofahrer lenkte seinen Wagen von einer Tankstelle kommend Richtung Lehen. Beim Ausfahren aus dem Tankstellenbereich übersah er die Richtung stadtauswärts gehende Frau.


 


Bei der Kollision zog sich die 32-jährige Fußgängerin leichte Verletzungen zu. sie musste ins UKH Salzburg eingeliefert werden. Ein Alkoholtest beim Fahrzeuglenker ergab 1,26 Promille. Dem Mann wurde sein Führerschein abgenommen und Anzeige erstattet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: