Fußgängerin (76) gegen Windschutzscheibe geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Feb 08:36 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker (20) aus dem Bezirk Wolfsberg hatte abgebremst, als er die Frau sah, und war danach ins Schleudern geraten

BEZIRK WOLFSBERG. Eine 76-jährige Pensionistin aus Bad St. Leonhard war am Samstagabend auf der Lichtengraben Gemeindestraße in Richtung Süden unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem Pkw auf derselben Straße in die entgegengesetzte Richtung. Als er die Fußgängerin sah, bremste er sein Fahrzeug stark ab und kam ins Schleudern. Er erfasste die Fußgängerin, die auf die Windschutzscheibe und anschließend in den Straßengraben geschleudert wurde. Schwer verletzt wurde die Frau von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: