Für Schnellentschlossene gibt es noch 7 freie Plätze beim neuen Eferdinger Rettungssanitäter-Lehrgang an Wochenenden

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jän 20:51 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der Infoabend am 4. Jänner zur neuen Form der Rettungssanitäterausbildung an Wochenenden die am 15. Jänner startet, war sehr gut besucht

Eferding-Hartkirchen-Wilhering. Nach den fixierten Anmeldungen können nun noch 7 freie Plätze angeboten werden.
 
Interesse an einer freiwilligen Mitarbeit aber am Infoabend nicht teilgenommen? Es ist noch nicht zu spät! Aktuell sind noch 7 Kursplätze frei. Für Schnellentschlossene besteht noch die Möglichkeit sich bis zum Donnerstag, 14. Jänner anzumelden. Der Kurs startet dann am Freitag, den 15. Jänner am Nachmittag beim Roten Kreuz in Eferding. An den sechs Wochenenden sind die Kurszeiten immer Freitag-Nachmittag, Samstag und Sonntag, mit drei Wochen Pause zwischen den Kurswochenenden. Anmeldungen für Kurzentschlossene nimmt Frau Pühringer unter 07272/2400-22 gerne noch entgegen und informiert auch über die Details. Infos zur Ausbildung und Tätigkeit des Sanitäters und den vollständigen Kursplan mit allen Terminen und Zeiten findet man im Internet auf www.roteskreuz.at/eferding unter Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Die Zeit-, Geld und Blutspende sind die tragenden Säulen des Roten Kreuzes. Wer immer sich in irgendeiner Form auch außerhalb des Rettungsdienstes im Roten Kreuz engagieren will, für den hat das Rote Kreuz die passende Jacke jedenfalls parat. Im Internet auf www.roteskreuz.at/eferding oder über obige Kontaktdaten bzw. direkt beim Roten Kreuz in Hartkirchen, Eferding oder Wilhering gibt es alle notwendigen Informationen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl