Führerscheinneuling krachte mit Auto auf Kinderspielplatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jun 08:44 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Kindergarten war zum Unfallzeitpunkt glücklicherweise bereits geschlossen

BEZIRK MURTAL. Fatale Folgen hätte ein Verkehrsunfall haben können, den Montagabend ein Führerscheinneuling in Knittelfeld ausgelöst hat: Er landete mit seinem Wagen auf dem Spielplatz eines Kindergartens – dieser hatte zum Glück bereits geschlossen.


 


Der Autolenker aus dem Bezirk Weiz, der erst wenige Tage zuvor den Führerschein bekommen hatte, war Montagabend in einer Tempo-30-Zone in Knittelfeld ins Schleudern geraten, durchstieß einen Zaun und prallte auf dem dortigen Spielplatz gegen einen Baum. Direkt neben einer Sandkiste blieb der Wagen dann stehen. Glücklicherweise war der Kindergarten zum Unfallzeitpunkt bereits geschlossen. Auch der Unfalllenker kam mit dem Schrecken davon.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: