Früherer Vizebürgermeister feierte Geburtstag

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Dez 21:30 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Steinerkirchner Urgestein ist 80 Jahre

Steinerkirchen. Georg Rapperstorfer feierte am Samstag, den 19.12.2015  mit seiner Familie, Freunden sowie Wegbegleitern seinen 80. Geburtstag im Gasthaus d´Sunn Leitn.

Es verstand sich von selbst, dass Bürgermeister Thomas Steinerberger dem langjährigen VP-Funktionär die Aufwartung machte.
 
Georg Rapperstorfer war von 1979 bis 1985 im Gemeinderat. Von 1985 bis 1991 übernahm er als Vizebürgermeister und Obmann des Straßenbau-Ausschusses eine besondere Verantwortung. Als Seniorenbundobmann war er von 2000 bis 2014 tätig. „Bei all‘ seinen ausgeübten Funktionen zeichnete Georg großes Engagement und Verlässlichkeit aus“, sagte Bürgermeister Thomas Steinerberger in seiner Laudatio. „Der Jubilar hat Steinerkirchen positiv mitgestaltet und weiterentwickelt“, dankte der Bürgermeister abschließend.  
 
Foto:
Bürgermeister Thomas Steinerberger (li.) und Monika Rathmair (re.) überbrachten die herzlichsten Glückwünsche. Sie übergaben Georg Rapperstorfer (Mitte) „Stärkendes“ für gute Gesundheit.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl