Frontalzusammenstoß zweier Autos in Wernberg: vier Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 21:19 2015 von D. P. Print This Article

Unfallursache noch unklar

BEZIRK VILLACH-LAND. Vier Verletzte hat ein Frontalzusammenstoß von zwei Autos auf der Terlacher Straße in Wernberg (Bezirk Villach-Land) am Donnerstag gegen 17 Uhr gefordert. Aus noch ungeklärter Ursache waren die Fahrzeuge eines 75-Jährigen aus Wernberg und einer 39-Jährigen, die ebenfalls aus dem Ort stammt, zusammengestoßen. Wie die Lenker wurden auch die beiden Beifahrerinnen (82 und 38) verletzt. Alle vier wurden nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Zur Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Unfallstelle standen die FF Damtschach, FF Föderlach und die FF Wernberg mit insgesamt 50 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Für die Unfallerhebungen und Bergung der Fahrzeuge war die Terlacher Straße von 17.10 Uhr bis 18.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.