"Frontaler" im Bezirk Horn

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Jul 12:54 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 60-jährige Lenkerin musste nach dem Unfall in Irnfritz-Messern von der Feuerwehr befreit werden

BEZIRK HORN. Eine 37-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Horn war Mittwochvormittag auf der L8038 im Gemeindegebiet von Irnfritz-Messern von Trabenreith kommend in Richtung Irnfritz gefahren. Zur gleichen Zeit war eine 60-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Horn, mit ihrem Pkw aus Wappoltenreith kommend in Richtung Trabenreith unterwegs.

Aus bisher unbekannter Ursache krachten die beiden Fahrzeuge frontal zusammen. Die 60-jährige Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt. Die 37-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmtes Grades verletzt. Beide wurden mit Notarztwägen in das Landesklinikum Horn gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: