"Frontaler" beim Linksabbiegen im Raum Völkermarkt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 18:07 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Beide Lenkerinnen (43, 52) wurden bei der Kollision auf der Lavamünder Bundesstraße verletzt

BEZIRK VÖLKERMARKT. Beim Linksabbiegen ist am frühen Freitagnachmittag eine 43-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg auf der Lavamünder Bundesstraße mit dem Pkw einer 52-Jährigen frontal zusammengeprallt.

Ereignet hat sich der Unfall kurz nach 13.30 Uhr, als die 43-Jährige aus Ruden kommend Richtung Lavamünd fuhr und links in eine Gemeindestraße abbiegen wollte. Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Wolfsberg gebracht - die 52-Jährige musste per Hubschrauber transportiert werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Aufräumungsarbeiten sowie die Absicherung der Unfallstelle übernahmen die Feuerwehren Lavamünd, Ruden und Untermitterndorf.

ff-ruden.at


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: