Frontalcrash in Maria Saal fordert zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jän 13:16 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 52-Jährige war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern gekommen - in Wolfsberg prallten zwei Fahrzeuge auf einer Kreuzung zusammen

WOLFSBERG/BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Im Bereich einer Kreuzung in Wolfsberg kam es Dienstagnachmittag zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw eines 73-jährigen Lenkers und dem Fahrzeug einer 52-jährigen Lenkerin, beide aus dem Bezirk Wolfsberg. Die Beifahrerin im Pkw des 73-jährigen Lenkers und die zweitbeteiligte Fahrzeuglenkerin wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht.

Frontalcrash in Maria Saal: beide Lenker verletzt


Eine 52-jährige Lenkerin geriet Dienstagnachmittag auf der schneeglatten Fahrbahn der Zollfeldstraße L71 im Gemeindegebiet von Maria Saal, Bezirk Klagenfurt, auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 62-Jährigen.


Beide Lenker aus dem Bezirk St. Veit/Glan wurden unbestimmten Grades bzw. leicht verletzt und mussten von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Während der Aufräumungsarbeiten, die von Einsatzkräften der Feuerwehr Maria Saal durchgeführt wurden, musste die Zollfeld Landesstraße für zirka eine Stunde gesperrt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: