Fraham: Auto von Zug in Graben geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Feb 14:31 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Pkw-Lenkerin dürfte den herankommenden Güterzug übersehen haben

FRAHAM. Auf einem Bahnübergang in Fraham (Bezirk Eferding) wurde Donnerstagnachmittag ein Pkw von einem Güterzug erfasst und in einen Graben geschleudert.

Der Unfall ereignete sich auf einem Bahnübergang in der Ortschaft Kappelding. Eine Pkw-Lenkerin wollte den Bahnübergang überqueren und dürfte dabei den herannahenden Güterzug übersehen haben. Das Fahrzeug wurde im hinteren Bereich vom Zug erfasst und in einen Graben geschleudert. Die Autofahrerin, die sich allein im Fahrzeug befunden hatte, wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die Bahnstrecke, sowie die Straße waren wegen des Unfalls rund eine dreiviertel Stunde gesperrt.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: