Fraham: 6 Verletzte bei Kreuzungscrash

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Jän 21:25 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Pkw waren auf der Wallerner Straße auf Höhe Lahöfen zusammengekracht - 56-Jähriger wurde aus Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt

FRAHAM. Schwere Verletzungen erlitt am Sonntag ein 56-jähriger Autofahrer aus Eferding bei einem Autounfall in Fraham, Bezirk Eferding.

Der Mann war mit seinem Wagen gegen 18.20 Uhr auf dem Güterweg Lahöfen zur Kreuzung mit der B134, der Wallerner Straße, unterwegs. Ein 18-Jähriger aus Eferding fuhr zu dieser Zeit mit seinem Auto und vier Mitfahrern auf der Wallerner Straße Richtung Wallern. Auf der Kreuzung kam es zu einer Kollision, bei der der 56-Jährige aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt wurde. Der 18-Jährige und seine Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Alle Beteiligten wurden von der Rettung in das Klinikum Wels gebracht.

Die Wallerner Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: