Fraham: 56-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jän 13:35 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker wurde nach einem Kreuzungscrash auf Höhe Lahöfen aus seinem Fahrzeug geschleudert

FRAHAM. Der am 17. Jänner bei einem Autounfall in Fraham schwer verletzte 56-jährige Autofahrer aus Eferding ist zwei Tage später im Klinikum Wels seinen schweren Verletzungen erlegen. Das gab die Landespolizeidirektion am heutigen Montag bekannt.

Der Mann war Sonntag, 17. Jänner, mit seinem Wagen gegen 18.20 Uhr auf dem Güterweg Lahöfen zur Kreuzung mit der B134, der Wallerner Straße, unterwegs. Ein 18-Jähriger aus Eferding fuhr zu dieser Zeit mit seinem Auto und vier Mitfahrern auf der Wallerner Straße Richtung Wallern. Auf der Kreuzung kam es zu einer Kollision, bei der der 56-Jährige aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt wurde. Der 18-Jährige und seine Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Alle Beteiligten wurden von der Rettung in das Klinikum Wels gebracht, wo der 56-Jährige zwei Tage später verstarb, wie nun bekannt wurde.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: