Forstarbeiter (52) von Buche schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Mär 21:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte nächst seinem Anwesen in Waidhofen an der Ybbs

WAIDHOFEN AN DER YBBS. Bei Forstarbeiten ist am Samstag zu Mittag ein 52-jähriger Landwirt aus Waidhofen an der Ybbs schwer verletzt worden.

Es war gegen 12 Uhr, als der Mann nächst seinem Anwesen von einer Buche getroffen und schwer verletzt wurde. Laut Angaben des Unfallopfers hat er den Baum am gestrigen Freitag gefällt, dieser war jedoch in einer Astgabel – in einer Höhe von etwa 13 Metern - hängen geblieben. Durch eine Windböe stürzte der Baum am Samstag zu Boden und traf den Landwirt. Der Notarzthubschrauber flog den Verunfallten ins Landesklinikum Amstetten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: