Formel 1 Showrun mit Max Verstappen am Hahnenkamm

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Jän 18:56 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Der Winter gab Anfang dieser Woche in Österreich ein kräftiges Lebenszeichen von sich und hinterließ in der Region rund um Kitzbühel seine weiße Pracht

Kitzbühel. Der für Mittwoch geplante „Formel 1 Showrun mit Max Verstappen am Hahnenkamm“ musste aufgrund des prognostizierten Neuschnees auf Donnerstag, 14. Jänner 2016, verschoben werden.

Das Red Bull Racing Weltmeisterauto, mit dem der niederländische Pilot bei der Bergstation der Hahnenkammbahn über eine Piste aus Schnee und Eis heizt, ist bereits in den Kitzbüheler Alpen eingetroffen. Um 11 Uhr wurde der Motor vor der beeindruckenden Bergkulisse gestartet.

Im Anschluss stand der jüngste Formel-1-Pilot aller Zeiten gemeinsam mit den österreichischen Motorsport-Legenden Gerhard Berger und Dr. Helmut Marko den Medienvertretern Rede und Antwort.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl