Flachgau: Verbotene Silvesterkracher in Pkw sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Dez 13:09 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Lenker (20) hatte mehrere Böller ohne Beschriftung aus Tschechien bei sich - er wurde in Hof/Salzburg von der Polizei kontrolliert

FLACHGAU. Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochnachmittag in Hof (Flachgau) fanden Polizisten verbotene pyrotechnische Gegenstände im Pkw eines 20-Jährigen. Der Einheimische hatte mehrere Böller ohne Beschriftung bei sich.

Er gab an, die Böller bei einem Händler in Salzburg gekauft zu haben. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass der 20-Jährige die Pyrotechnik in Tschechien gekauft hat. Polizisten stellten die Gegenstände sicher und zeigen den Einheimischen an.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: