Feuer zerstörte Lagerhalle im Bezirk Fürstenfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 08:53 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auch sechs Fahrzeuge wurden ein Raub der Flammen – rund 70 Feuerwehrleute waren im Löscheinsatz

BEZIRK FÜRSTENFELD. Zu einem Großbrand in Großhartmannsdorf im Bezirk Fürstenfeld wurden am Donnerstag die umliegenden Feuerwehren alarmiert. Eine große Lagerhalle war aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten, rund 70 Feuerwehrleute rückten daraufhin zum Einsatzort aus. 


Beim Eintreffen der Florianis war der Dachstuhl bereits zur Gänze abgebrannt, die Tore waren in sich zusammengebrochen und das Inventar der Halle stand in Vollbrand, darunter sechs Fahrzeuge. Ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Halle konnte verhindert werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Großhartmannsdorf, Großsteinbach, Obgrün, Kroisbach, Hainersdorf und Ilz.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: