Festnahme in Salzburg nach Taxiraub in Wörgl

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Okt 19:07 2015 von P. L. Print This Article

Einer der Täter stellte sich selbst, der zweite ging Schengenfahndern nun ins Netz.

BEZIRK KUFSTEIN/SALZBURG-STADT. Am Samstag kurz nach Mitternacht überfielen zwei Männer einen Taxilenker in Wörgl. Dabei schlugen die Täter den Taxifahrer mit einer Glasflasche nieder und raubten Bargeld. Ein Täter stellte sich während der Fahndung selbst auf der Polizeiinspektion Wörgl. Der zweite Verdächtige, ein 27-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger, wurde aufgrund einer Videoaufzeichnung von Polizisten identifiziert.


 


Beamte der Schengenfahndung erkannten den 27-Jährigen auf einem Fahndungsbild und nahmen ihn am Dienstagvormittag in einer Wohnung im Bahnhofsbereich in der Stadt Salzburg fest. Der Marokkaner wird in die Justizanstalt Puch-Urstein eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: