Familienbund-Mitglieder im Urlaubsglück

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jun 07:58 2016 von Sarah Kögler Print This Article

Kinderbetreuung, Familienberatung, Elternbildung, Kurse und Veranstaltungen – das und vieles mehr bietet der OÖ Familienbund. „Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir möchten den Familienalltag bereichern und Eltern bei Herausforderungen wie etwa der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen. Seit über 60 Jahren verstehen wir uns als Sprachrohr für Familien in Oberösterreich“, erklärt OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier die Ambitionen der gemeinnützigen Familienorganisation.     


Familienbund-Mitglieder genießen beim OÖ Familienbund besondere Vorteile, wie vergünstigte Eintritt- und Kursgebühren sowie Ermäßigungen bei Partnerunternehmen. „Unter den neuen Mitgliedern verlosen wir auch regelmäßig einen Familienurlaub. Dieses Mal hat Familie Binder aus Linz einen Urlaubsgutschein von Kinderhotels gewonnen. Wir wünsche eine tolle Zeit!“, so Baier. Info zum OÖ Familienbund unter: www.ooe.familienbund.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: