Fahrradcodierung in der Stadtgemeinde Ansfelden

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Apr 07:05 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

In Zusammenarbeit mit dem Klimabündnis OÖ. und der FahrRad Beratung OÖ. , führte die Stadtgemeinde Ansfelden am 15. April 2016 eine Fahrradregistrierung durch, welche sehr dienlich bei Verlust des „Drahtesels“ sein kann

Ansfelden. (Eigentums-, bzw. Besitznachweis) Zahlreiche InteressentenInnen konnten sich bei diesem Service überzeugen, dass dieses Registrierung (fase24.eu) schnell und sicher verläuft. Die entstandenen Codierkosten wurden an diesem Tag von der Stadtgemeinde übernommen.
 
Der Fahrradbeauftragte der Stadtgemeinde Ansfelden Kurt Kaltenböck weist auch ausdrücklich darauf hin, dass auch während des Jahres Interessierte (unbedingt mit amtlichen Lichtbildausweis) gegen einen Kostenersatz von dzt.  € 8,00 sich Ihr Rad jederzeit registrieren lassen können.
Nähere Auskünfte/Anmeldungen  am Stadtamt Ansfelden, 1.Stk./Bauabteilung/Zi.Nr. 132 bzw. unter der Tel.Nr. 07229/840-438.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl