Fahrfehler: 15-Jährige mit Mofa gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 11:40 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ferialpraktikantin verunfallte in Pacher im Bezirk Weiz auf der Fahrt zu ihrem Arbeitsplatz

BEZIRK WEIZ. Sonntagnachmittag kam in Pacher eine 15-jährige Ferialpraktikantin auf der Fahrt zu ihrem Arbeitsplatz mit ihrem Moped zu Sturz und wurde dabei verletzt.
 
Die 15-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr mit ihrem Mofa gegen 15.40 Uhr auf der Landesstraße 458 von Pacher kommend in Richtung Strallegg. Durch einen Fahrfehler kam die Bikerin in einer leicht abfallenden Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn zu Sturz und blieb mit Verletzungen unbestimmten Grades unter ihrem Moped auf der linken Böschung liegen. Die 15-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Birkfeld und dem Notarzt des NEF Hartberg-Vorau in das LKH Graz-Kinderchirurgie gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: