Fahrerflüchtiger meldete sich bei Polizei

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Nov 09:09 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem Unfall in Forchtenstein im Bezirk Mattersburg war einer der Lenker zu Fuß geflüchtet

BEZIRK MATTERSBURG.Am Samstag kam es im Ortsgebiet von Forchtenstein, Bezirk Mattersburg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem einer der Unfalllenker zu Fuß flüchtete.


Eine 39-jährige Frau aus dem Salzburger Flachgau war mit ihrem Pkw auf der L223 Richtung Mattersburg gefahren. In der Gegenrichtung fuhr ein Pkw, dessen Lenker nach links abkam und frontal gegen das Fahrzeug der 39-Jährigen prallte.

Der etwa 55-jährige Lenker stellte sein Fahrzeug etwa 50 Meter von der Unfallstelle ab und flüchtete zu Fuß. Die Salzburgerin und ihr Vater wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.



Erst am Sonntag meldete sich der Unfallgegner. Es handelte sich um einen 54-jährigen Mann aus dem Bezirk Mattersburg, der angab, wegen eines Schocks die Unfallstelle verlassen zu haben. Ein Alkotest verlief negativ. Er wurde wegen Fahrerflucht angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: