Fahrerflucht nach Pistenunfall in Lech: 80-Jähriger brach sich sieben Rippen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 07:38 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auch der Schifahrer mit schwarzem Ziegenbart stürzte, fuhr danach aber einfach weiter

BEZIRK BLUDENZ. Angefahren und schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag ein 80-jähriger Schifahrer in Lech am Arlberg.

Ein unbekannter, zirka 25 Jahre alter Schifahrer mit schwarzem Ziegenbart fuhr dem 80-jährigen Schifahrer von hinten kommend auf, worauf der Mann stürzte. Auch der Unbekannte kam zu Fall, setzte seine Fahrt jedoch sogleich fort, ohne die Personsdaten bekanntzugeben. Der 80-Jährige brach sich sieben Rippen sowie das linke Schlüsselbein. Er wurde vom Rettungshubschrauber abtransportiert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: