FF Voitsberg - Einsatztätigkeiten

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jän 12:36 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Freiwillige Stadtfeuerwehr Voitsberg wurde in den letzten Tagen aufgrund der Witterungsverhältnisse sehr gefordert

Voitsberg. Gefragt an diesen Tagen war das WLF-Kran. Fahrzeugbergungen in Voitsberg, Krottendorf, Rosental, Piber und Krems zeigen die Wichtigkeit dieses Fahrzeuges für den gesamten Bezirk Voitsberg. Weiter gab es einen Einsatz mit dem KRFB bei einer Bergung und eine Brandsicherheitswache beim Abfeuern des Silvesterfeuerwerks vom Voitsberger Schlossberg.

Insgesamt gab es 7 Einsätze mit insgesamt 44 eingesetzten KameradInnen und einen Zeitaufwand von 9 Einsatzstunden. Großer Dank gebührt für diese große Einsatzbereitschaft den Kameradinnen und Kameraden auszusprechen. Weiter muss die gute Zusammenarbeit mit den Wehren, welche uns angefordert haben, erwähnt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl