FF Krems: Spendenübergabe Benefiz-Eishockey-Turnier

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Mär 21:25 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Donnerstag, dem 10. März wurden die beim diesjährigen Benefiz-Eishockey-Turnier der Kremser Blaulichtorganisationen gesammelten Spenden in der Hauptwache der Feuerwehr Krems übergeben

Krems. Beim Turnier wurde ein Betrag von etwas mehr als 2700 Euro erzielt, der von der Bank Austria auf 3100 Euro erhöht wurde. Der entsprechende Gutschein wurde von  Vertretern der Bank Austria-Filiale Krems gemeinsam mit Repräsentanten des Roten Kreuzes und der Feuerwehr übergeben. 

Das Geld kommt zwei Buben im Alter von vier und zehn Jahren aus dem Raum Krems zugute.
Die Organisatoren bedanken sich bei den zahlreichen Sponsoren und Besuchern des Turniers.
 
Bildtext: (von links): Stefan Topf, Jürgen Pfeiffer, Günter Hellein, Heinz Döller, Martin Schaar.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl