Ex-Frau von Tiger Woods: Golf hat sie jetzt endgültig satt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 09:51 2010 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die frisch geschiedene Exfrau von Tiger Woods, Elin Nordegren, hat das Bekanntwerden der Sexaffären des Golfstars nach eigenen Angaben als Hölle erlebt

SCHWEDEN. Es sei Elin Nordegren peinlich gewesen, kein einziges Mal vermutet zu haben, dass Woods sie betrüge, sagte die gebürtige Schwedin in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der US-Zeitschrift «People».


 


Sie sei die vergangenen dreieinhalb Jahre, in denen der Spitzensportler mehrere Affären hatte, viel zu Hause gewesen, unter anderem der Kinder wegen.


 


Die 30-jährige Nordegren, die am 23. August nach knapp sechsjähriger Ehe von Woods geschieden wurde, sagte der Zeitschrift, sie und der Profi-Golfer hätten monatelang versucht, ihre Ehe zu retten. Allerdings habe sie festgestellt, dass eine Ehe «ohne Vertrauen und Liebe» niemandem gut tue. In den vergangenen Monaten habe sie «keine einzige Minute Golf gesehen».



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: