Erlebnisvortrag "Wildnisfamilie" von Alexandros Tagaras, genannt "Sun Eagle"

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Mär 13:38 2016 von Karl Kernmayer Print This Article

Alexandros ist Wildnispädagoge, Buchautor und Kursleiter. Er lebte ein Jahr ohne Technik und Zivilisation in Amerikas Nordwäldern und verbindet heute mit Freude die Werte der Natur mit denen der modernen Gesellschaft.

In seinem Vortrag wird er über die Zeit in der amerikanischen Wildnis und dem Leben als Gemeinschaft erzählen und uns so auf eine Reise mitnehmen, in eine Welt vor tausenden Jahren als das Leben noch ein wenig anders war und Komfort nicht das Gleiche bedeutete wie heute.
Diese Art zu leben entsprach in unserem Kulturkreis wohl eher dem der Pfahlbauer , welche vor ca 6000 Jahren an den Ufern des Attersees und Mondsees beheimatet waren.


Es gibt außerdem einen großen themenbezogenen Büchertisch des Antiquariats Nova Atlantis.


Dieser Vortrag wird mit Hilfe von Thomas Gegner (Nova Atlantis) und Juliane Herberg (SiNNeLeBen.at) veranstaltet. Nähere Infos über Alexandros Tagaras auf www.innere-nahrung.jetzt


Seine Selbsterfahrung: „Ich teile meine Gedanken, Höhen und Tiefen, sowie Gefühle aus diesem Jahr. Ich hatte Erlebnisse wie ich sie bisher nur aus Büchern und Filmen kannte.“


Dieser Vortrag findet am Donnerstag, 7. April 2016 um 19 Uhr in St. Georgen im Attergau, Attergaustraße 55, beim „DasMASSAGEMobil.at“ statt. Eintritt im Vorverkauf Euro 6,-; an der Abendkasse Euro 8,-. Die Eintrittskarte ist nach dem Vortrag als Massagegutschein einlösbar.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: