Erfolgreiche Suchaktion nach demenzkrankem Mann in Waidhofen/Ybbs

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Dez 09:58 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehrleute, die Polizei, die Suchhundestaffel und ein Hubschrauber standen im Einsatz

WAIDHOFEN/YBBS. Ein gutes Ende nahm eine Suchaktion in Waidhofen/Ybbs nach einem demenzkranken Mann, der aus dem Krankenhaus abgängig war.

Nachdem von Kräften der Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Stadt und der Polizei Donnerstagabend vergeblich die nähere Umgebung abgesucht worden war, wurden die Feuerwehren Wirts und Zell nachalarmiert. Auch ein Hubschrauber des Innenministeriums und die Suchhundestaffel suchten neben den 70 Feuerwehrleuten noch in der Nacht nach dem Vermissten.
Freitagmorgen wurde der Mann schließlich gefunden, er ist den Umständen entsprechend wohlauf.

www.feuerwehr-waidhofen.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: