Erfolgreiche Suchaktion nach demenzkrankem Mann (79)

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Okt 06:38 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Völlig erschöpft wurde der Zuckerkranke in Mühlen/Steiermark im Bereich des Zirbitzkogelgebietes aufgefunden

BEZIRK MURAU. Ein abgängiger 79-jähriger Spaziergänger konnte am Samstag im Bereich des Zirbitzkogelgebietes in Mühlen völlig erschöpft von der Bergrettung und der Feuerwehr gerettet werden. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Friesach gebracht.
 
Die Stieftochter des 79-Jährigen erstattete Samstag gegen 16 Uhr bei der Polizei die Anzeige, dass ihr Stiefvater im Bereich der Tonnerhütte abgängig sei. Der 79-Jährige wurde zuletzt um 10 Uhr gesehen. Der demente und zuckerkranke 79-Jährige wurde während einer großangelegten Suchaktion 400 Meter von der Tonnerhütte entfernt gefunden. In der Zwischenzeit wurde der Wiener in häusliche Pflege entlassen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: