Energie AG OÖ hat neuen Geschäftsführer

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Nov 16:16 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Josef Postl hat am 1. Oktober seine Arbeit in der Wärmesparte der Energie AG aufgenommen

LINZ. Nach dem pensionsbedingten Ausscheiden von Dipl.-Ing. Dr. Josef Füreder hat der Vorstand der Energie AG Oberösterreich mit der Bestellung von Dipl.-Ing. Josef Postl die Nachfolge in der Energie AG Oberösterreich Wärme GmbH geregelt.

Postl hat am 1. Oktober seine Arbeit in der Wärmesparte der Energie AG aufgenommen und wird diese gemeinsam mit Ing. Mag. Adolf Punz führen.

Der 51-Jährige bringt langjährige Erfahrung im Wärmebereich mit und ist seit 2010 im Unternehmen. Er hat als Leiter der Abteilung Projektentwicklung begonnen und maßgeblich zur Entwicklung des  Fernwärmeprojektes in Steyr beigetragen. Dort ist er seit 2011 Geschäftsführer der Fernwärme Steyr, seit Jänner 2013 auch Prokurist der Wärme GmbH.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: