Eishockey Vergleichskampf der Feuerwehren

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Feb 00:31 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ganz im Sinne eines sportlichen Aufeinandertreffens auf kameradschaftlicher Basis fand das Eishockeyturnier der Feuerwehren Bruck/Mur-Stadt, Oberaich und Picheldorf im Brucker Eisstadion statt

Nach rasanten und von Fairness geprägten Matches ging der Sieg schließlich an die mit Legionären der Betriebsfeuerwehr VA Wire Austria GmbH verstärkten Mannschaft aus Oberaich, gefolgt von Bruck und Picheldorf.


Die Siegerehrung nahmen Abschnittsbrandinspektor Jürgen Rachwalik und Dipl. Päd. Peter Koch für die Stadt Bruck vor. Letzterer freute sich, blieb doch der Wanderpokal in jedem Fall innerhalb der neu fusionierten Stadt.

Hervorstechend war auch das gezeigte und gelebte gute Verhältnis der nunmehr drei Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Bruck zueinander. Ein besonderer Dank gebührt Christopf Sandner von der FF Bruck für die vorbildhafte Organisation dieses Turniers.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl