Eisglatte Fahrbahn: Kärntnerin (50) mit Auto auf Dach gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Dez 13:05 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein vor der Unfalllenkerin fahrender Lenker beobachtete den Unfall in Feldkirchen/Kärnten im Rückspiegel und barg die verletzte 50-Jährige aus ihrem Wagen

FELDKIRCHEN. Umgekippt und auf dem Fahrzeugdach gelandet ist am Dienstagvormittag der Pkw einer Einheimischen (50) bei einem Unfall in Feldkirchen. Unfallursache dürfte die eisglatte Fahrbahn gewesen sein.

Die Frau war auf der Verbindungsstraße zwischen Höfling und Prägrad in Richtung Ossiacher Süduferstraße L49 unterwegs. In einer Linkskurve kam sie wegen der eisglatten Fahrbahn rechts von der Straße ab. Der Pkw kippte um und blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen.

Der vor der 50-Jährigen fahrende Fahrzeuglenker beobachtete den Unfall im Rückspiegel und barg die Unfalllenkerin aus ihrem Wagen. Die Frau erlitt einen Schock und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung Feldkirchen in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. An ihrem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: