Einbruchsdiebstahl im Flachgau geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Okt 19:56 2015 von P. L. Print This Article

Der Georgier, der im Juli in Obertrum eingebrochen hatte, wird bereits wegen Bandendiebstahls gesucht. - im Pongau wurden bei einem Einbruch in eine Bar Geld, Zigaretten und Spirituosen gestohlen.

FLACHGAU/PONGAU. Geklärt wurde nun ein Einbruch in ein Textilgeschäft in Obertum, der in der Nacht auf 1. Juli verübt worden war. Ein vorerst unbekannter Täter war eingebrochen, jedoch beim Aufbrechen des Tresors gescheitert und ohne Beute geflüchtet. Eine Spurensicherung und Auswertung ergab nun einen Treffer. Bei dem Täter handelt es sich um einen georgischen Staatsangehörigen unbekannten Aufenthalts. In Deutschland wird der Mann mit Haftbefehl wegen Bandendiebstahl gesucht.


 


Einbruch in Thalgauer Imbissstand


 


Unbekannte Täter schlugen in der Nacht auf Dienstag den Bewegungsmelder eines Imbissstands in Thalgau herunter. Danach zwängten sie ein Fenster auf und durchsuchten die Räume. Die Täter stahlen Bargeld und ein Mobiltelefon. Die Schadensumme ist nicht bekannt.


 


Bargeld, Zigaretten und Alkohol aus Bar gestohlen


 


Zwischen Sonntag und Dienstag brachen unbekannte Täter in eine Bar in Schwarzach im Pongau ein. Sie brachen die Türe auf und durchsuchen die Räume. Bei dem Einbruch wurde eine geringe Menge Bargeld, Zigarettenpackungen und Spirituosen gestohlen. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: