Einbruch in Bäckerei im Bezirk Mattersburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Sep 09:21 2015 von S. C. Print This Article

Auch eine 83-jährige Pensionistin in Rust im Bezirk Eisenstadt-Umgebung wurde Opfer eines Einbruchs

BEZIRKE MATTERSBURG/EISENSTADT-UMGEBUNG. In eine Bäckerei in Bad Sauerbrunn im Bezirk Mattersburg und in die Wohnung einer 83-jährigen Pensionistin in Rust (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) wurde am Sonntag eingebrochen. Am Bahnhof in Rohrbach wurde ein Herrenfahrrad gestohlen.

In der Nacht auf Montag drangen Einbrecher in eine Bäckerei in Bad Sauerbrunn im Bezirk Mattersburg ein, indem sie eine Fensteroberlichte aufzwängten. Die Täter stahlen das Wechselgeld aus einer offen stehenden Kasse. Eine versperrte Kasse versuchten sie aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang.

Einbruch in Rust

Opfer eines Einbruchs wurde am Sonntag auch eine 83-jährige Pensionistin in Rust im Bezirk Eisenstadt-Umgebung. Die Einbrecher hebelten das versperrte Einfahrtstor aus und gelangten so in den Innenhof. Dort brachen sie die Eingangstür zur Wohnung der Frau auf und stahlen aus dem Wohnzimmer rund 800 Euro. Die Fahndung nach den Tätern wurde eingeleitet.




Herrenfahrrad gestohlen


Am Bahnhof in Rohrbach im Bezirk Mattersburg wurde am Sonntag ein Herrenfahrrad gestohlen. Die Täter brachen das Spiralschloss auf, das an einem Fahrradständer angekettet war. Die Polizei ermittelt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.